sturmei am 06.04.2008 um 16:25 Uhr
Mit was hat das angefangen?

Mieserable / Gescheiterte Erziehung ;oo)))

Ich denke die Ursache war vor allem der rasante Aufstieg, der irgendwann so nicht mehr weitergehen konnte. Danit kommen viele Menschen nicht klar.
man sagt die hätte bereits mit 14 drogen genommen und damals war sie kein star...zumindest ausserhalb der usa

Da wird es nicht DAS Ereignis gegeben haben sondern mehr eine Ansammlung dieser bis das Fass dann übergelaufen ist. Meiner Meinung hat es bereits in Ihrer Kindheit begonnen.

Hab ich garnicht gehört das sie abgestürzt ist. Hat sie denn wenigstens überlebt?
wieder so eine frage....woher soll ich das wissen? wer sagt mir denn, dass eine christina aguilera ganz sauber tickt? nur die britney macht das ganze öffentlich
ohh man was ihr vorstellungen habt ..da wurde und wird noch imma so viel scheiße über britney geschrieben und ihr aba das meiste was geschrieben is wurd nur erfunden damit sie gerade euch die das glauben das geld aus der tasche zocken können.
aba das das mit ihren kindern sie stark getroffen hat würd ich schon sagen doch so wie es die medien beschreiben auf keinen fall!!
UNBEDINGT LESEN: habt ihr nicht mal gedacht das das vll eine strategie von britney ist um die aufmerksamkeit und die kohle zu bekommen (die sie auch verdient). weil ich denk ihr schätzt britney (wie auch paris hilton) zu blöd sein dabei wissen diese leute ganz genau was sie machen und wie es ausschaut scheints auch zu klappn
und ich gönn es ihnen besonders britney weil sie wirklich ein großes herz hat
Bin ganz Deiner Meinung. Sie ist das Ergebnis wenn Eltern einen Star in der Familie haben wollen und dabei Ihrem eigenen Kind die Kindheit stehlen. Dann wundern sich alle wenn das nachgeholt wird obwohl das nicht mehr geht.
Traurig genug, dass man unter Palmen liegen könnte und so manch einen Cocktail bei "normelem Konsumgenuss" von Alkohol - serviert von Bananenröckchentragenden Blonden oder schwarzhaarigen serviert bekoommen könnte doch sein Leben so verunstaltet... unfassber... Jeder ist sich Seiner selbst und ich bin mit arbeitsaufwandentsprechendem Einkommen zufrieden... Einen schönen ( sonnigen ) Abend ;oo))) und... Danke !