Frage von MiaFlorenz, 56

Was war das am Herz?

Hallo , Ich (w/15) hoffe es ist noch jemand wach . Ich habe gerade gelesen , als meine Herz ganz plötzlich zwei Pausen gemacht hat nicht besonders lange aber mir wurde sofort schwindelig und ich habe sofort Schweißausbrüche bekommen . Ich habe so auch mal Herzrythmusstörungen aber das ist ja normal und das hat jeder mal . Dennoch das gerade hat mich schon geschockt. Ich habe mich auf die Bettkante gesetzt und was getrunken . Was was das ? Hatte das schon mal jemand ? Lg Mia

Antwort
von Brenneke, 21

Bestimmt nichts schlimmes aber sag es mal deinen Eltern. Vielleicht lasst ihr es mal durch sehen

Antwort
von rawrx, 19

Hallo Mia ich bin genauso alt wie du :) & habe das ständig wenn ich probiere einzuschlafen hör ich mein herz so gut manchaml bilde ich mir ein das es anfängt schneller tu schlagen und denn wwrd ich neevös und so wird alles nich schlimmer hab mich dann vom arzt untersuchen lassen hab ihm auch alles erzählt usw.. der sagt es ist nur einbildung.. einfach musik hörem oder an etwas anderes denken und sich nicht aufs herz konzentrieren :) hoffe konnte dir helfen ^^

Kommentar von rawrx ,

aber vl trz mal einen besuch machen, mann weiss ja nie

Kommentar von MiaFlorenz ,

Ich habe ja gelesen aber das Gefühl war so krass und es war als würde mein Herz im Ohr schlagen .

Kommentar von rawrx ,

Ja ich weiss das hab ich jede Nacht.. ist nicht sehr angenehm ich weiss.. aber fester schlagen kann das Herz nicht, das ist nur einbildung ^^

Antwort
von Solirio, 17

Schlafe einfach Gedanken über sowas zu machen ist schmerzhafter als einfach sein zu lassen wenn es nochmal vor kommt frage einen artzt :)

Antwort
von Luii88, 21

Ich hatte das zwar noch nie selber, aber ich würde bei solchen Sachen nicht spaßen!! Ab zum Doc und untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind immer schlecht und jeder Mensch ist anders. 

Wünsche Dir alles Gute und lass das mal untersuchen

Antwort
von LollipopSchoki, 29

Ich würd lieber auf Nummer sicher gehen und einen Arztbesuch vorziehen. Niemand weiss es so gut wie der Doc. !

Antwort
von Quad500, 20

Falls es nochmal passiert geh so schnell wie möglich zu einem Arzt. Allerdings bist du noch jung von daher ist das nicht so wild wie wenn du jetzt schon 75 wärst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten