Frage von Mel0811, 63

Was war das am denn am Himmel?

Hey Leute und guten Abend,

Die Frage ist etwas plötzlich aber ich habe mich lange zeit mit einem Freund unterhalten und wir waren vorhin gemeinsam draußen. Nurdas merkwürdige kommt noch. Es ist bei mir sehr bewölkt und daher hatte man keine Sterne gesehen. Auf einmal hatten wir aber einen leuchtenden Punkt am Himmel gesehen und dieser hatte sich genauso schnell auch bewegt wie er da war. Er war augenscheinlich so groß wie ein Pinnadelkopf und extrem hell. ein flugzeug war es nicht, da es nicht geblunken hat. Dazu hat sich das Ding im Zick Zack bewegt ohne das es langsamer wurde. Darum auch kein Satelit. jedenfalls flog es im zick Zack und nach wenigen Sekunden war es auch wieder weg. Wir waren total verwundert und deswegen sind wir erstmal zu mir gelaufen und hatten mal im Internet geguckt. Und es gibt viele Sichtungen von dem Ding. Ich würde auch schon sagen, dass es ein UFO ist, da ich es nicht anders denken kann. Kann mir darüber bitte jemand eine Aufklärung schicken. Ich wäre sehr erleichtert.

Dumme Kommentaren kann man sich gleich stecken lassen :D Mit lieben Grüßen Eure Melanie

Antwort
von MM0Gamer, 60

Vielleicht war es einfach nur eine Drohne die irgendjemand in der nähe stiegen lies. Drohnen kann man mit sehr hellen LEDs ausrüsten.

Kommentar von Bleihorn ,

Eine Drohne wäre das naheliegendste laut der Beschreibung.

Kommentar von MM0Gamer ,

Drohnen können auch in zick zack fliegen und können schonmal mehrere Kilometer reichen.

Kommentar von Mel0811 ,

Nur die haben sich so schnell wie ein Blick bewegt. Das kann keine Drohne

Kommentar von Mel0811 ,

Das Ding hat sich viel zu schnell für eine Drohne bewegt. Es hatte die Geschwindigkeits eines Kampfjets wenn nicht gar schneller. und das Lich war ja auch so klein. Man hätte eine LED aus der Höhe nie gesehen

Kommentar von MM0Gamer ,

Hmm könnten auch ein militärisches Experiment oder so gewesen sein was man nicht wissen darf ^^  

Kommentar von Mel0811 ,

Naja nur welches Experiment bewegt sich auf so einer Geschwindigkeit und dann so schnell wieder weg. Es hat ja kein Kurven gezogen oder so. Es ist schlagartig konstant geflogen und dann noch ohne Kurve direkter Zick Zack

Kommentar von MM0Gamer ,

Möchte auch mal so ein Ereignis sehen leider kommt es nie dazu ^^

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Der Cheerson CX 20 fliegt ca. 36 km/h schnell und kann Zickzack fliegen. Einen Kampfjet hättet ihr nicht mit dem Auge verfolgen können.

Kommentar von Mel0811 ,

Das waren niemals 36 Km/h und wieso konnte ich dann bei einer Messe in Berlin einen Kampfjet fliegen sehen O.o oder bei meinem Urlaub einen beim Probeflug O.o

Antwort
von Bro43, 40

Vlt ne Drohne? Nee ich vermute ne Sternschnuppe(🌠)

Kommentar von Mel0811 ,

Ja eine Sternschnuppe die dreimal im Zick Zack fliegt.....

Und das auch auf viele Kilometer strecke

Antwort
von RuedigerKaarst, 28

Weshalb soll es kein Flugzeug gewesen sein?
Die Scheinwerfer sind sehr stark, die Positionslichter könnte man aus einer Entfernung nicht mehr sehen.

Oder ein Helikopter.

Oder es handelte sich um eine Drohne, die mit LED-Scheinwerfer und wahrscheinlich Kamera ausgerüstet wurde.

Drohnen können ca. 300 Meter Abstand zum Sender haben, also sehr hoch fliegen.

Kommentar von Mel0811 ,

Nenn mir ein Flugzeug welches im Zick Zack fliegt oder so schnell wie ein Blitz? :D Wenn du eins findest, dann sag mir bescheid. Helikopter mit den gleichen Beispielen wäre auch super. Und als Randnotiz. Das Ding war höher als dreihundert.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wie kannst Du im dunkeln die Höhe am Himmel schätzen?

Kommentar von Mel0811 ,

So hoch dass es fast in den Wolken war. Und die Wolken sind im Normalfall viel höher als 300

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Meine Drohne hatte ich in den Wolken, habe sie wie blöde gesucht und war froh, dass sie von alleine zurück kam.

Kommentar von Mel0811 ,

Aber keine Drohne bewegt sich so schnell. Man kann das mit einem blitz vergleichen und im Normalfall fliegen drohnen nicht so

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann waren es bestimmt die Rltern von E. T. 😂

Kommentar von Mel0811 ,

Njaaa

Antwort
von Aceliaaaa, 63

Hey es kann sein das es vielleicht eine Sternschnuppe War oder es gibt so kleine Flugzeuge die man selber steuern kann vielleicht kann es auch das sein :)
Aber sonst keine Ahnung

Kommentar von Mel0811 ,

Das Ding hatte sich unglaublich schnell bewegt also glaube ich nicht das es eine Drohne oder so ist. Es war augenscheinlich vierfach so schnell wie ein Flugzeug

Antwort
von Spielwiesen, 41

Ich tippe auf den Effekt von einem Laserlicht - meines Wissens ist es ein Punkt, und der kann auch im Zickzack geführt werden. Hmm - schon erstaunlich.

Kommentar von Mel0811 ,

Naja man sah aber weit und breit nichts weiteres im Zimmer und so hell wie der Punkt war, glaube ich es auch nicht. Der Punkt war in der nähe eines Parks und hatte sich über hunderte Kilometer bewegt

Antwort
von marixchxn, 5

Ein ufp

Antwort
von Modem1, 38

Kannst du ausschließen das es ein Laserstrahl war?

Kommentar von Mel0811 ,

Ja defintiv. Es hat sich in verschiedene Richtungen im Zick Zack bewegt und das kann ja kein Laser sein

Antwort
von Neutralis, 49

Wenn es kein Flugzeug war muss es wohl ein Ufo gewesen sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten