Frage von BenniRoR, 108

Was war das allererste Video von Drachenlord?

Wenn man auf seinem Kanal nachschaut ist die Antwort natürlich vorerst klar.

Allerdings ist ja bekannt, dass er auch viele Videos gelöscht hat, die so heute nicht mehr existieren.

Allerdings gibt es hier doch sicherlich irgendwelche Ur-Häider die von Anfang an dabei waren und wissen welches Video der Urknall war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeroZ, 82

Sein erstes Video war eine Widmung an seinen toten Vater, hier zu sehen:

Antwort
von KhalDrogostirbt, 80

Wahrscheinlich hat er mit seinem Schwert rumgefuchtelt