Frage von FahrradLecker, 24

Was war das - Schwindel?

Stand heute vor dem Spiegel im Bad und plötzlich hatte ich das Gefühl als würde eine Welle durch den Boden gehen :( Außerdem sah es so aus, als würde der Spiegel kippen. Nach 2 Sekunden war wieder alles normal....

Hatte vor 2 Tagen schon mal das gleiche, aber da saß ich und plötzlich kam die Welle wieder.

Was kann machen? Außer das ich lange zum EInschlafen ist alles normal :((((((

Antwort
von TheHeckler, 12

Frage: Hast du kurz vorher eine "Lageänderung" deines Kopfs vorgenommen? Bsp: Nach unten zur Seite geschaut und dann den Kopf gehoben?

Falls ja, könnte das unter Umständen "nur" ein Drehschwindel sein.

Kommentar von FahrradLecker ,

Kann sein das ich beides male nach unten rechts geguckt habe (einmal auf meine Maus, und einmal auf das Handtuch). Aber wieso hatte ich das vorher nie?

Kommentar von TheHeckler ,

So ein Drehschwindel kann schon mal recht plötzlich auftreten. Das hatte ich auch schon. Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt. Wenn es wirklich nur ein einfacher Drehschwindel ist, kann man diesen sehr gut und einfach mit ein paar Übungen behandeln.

Antwort
von JustKnowledge, 18

Nimmst du Medikamente? Könnte daran vllt. liegen 

Kommentar von FahrradLecker ,

Nein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten