Frage von violetta122, 66

Was war damit gemeint?

Hi Also da ich etwas empfindlich mit meinem Gewicht bin wollte ich wissen ob ich vielleicht zu viel hinein interpretiere😃😘

also weil meine Bff hat mich zu ihrer Geburtstagferier eingeladen und es geht halt zum lasertag und sie sagte : ,, also ich weiß halt nicht ob es dir so gefällt weil man das so viel rennt und schwitzt und bewegt'' War das eine anspielung auf mein Gewicht oder meinte sie damit das sie mich nicht dabei haben will ? Sie hat das halt ein paar mal gesagt. (Ich weiß das ihr es nicht wissen könnt will aber trotzdem eure Meinung 😀) LG

Antwort
von profile1, 23

Ich weiß ja dein Gewicht nicht aber es kann sein dass sie damit andeuten will dass du nicht all zu sehr fit dafür bist ODER sie weißt dass du allgemein nicht der sportliche Typ bist und denkt dass du es deswegen nicht mögen würdest und andere Interessen hast. Aber denk nicht all zu sehr darüber nach sag wenn du mitgehen willst dass das Rennen dir nichts ausmacht und hab deinen Spaß  

Antwort
von NightStar48, 4

Also THEORETHISCH könnte es schon eine Anspielung sein aber:

1. Als Freunde wäre so eine Anspielung, finde ich, sehr unfreundlich zu machen...

2.Falls es so ist, kann es ja, wie schon geschrieben, auch sein, dass sie weiß, dass du nicht so auf "Sportzeugs" steht. 

Ich ehrlich gesagt auch nicht ; ). Vor allem joggen bzw. rennen kann ich nicht leiden...

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen.

Antwort
von AppleTea, 27

Frag sie doch! Ich würde denken, dass sie vielleicht der Meinung ist, es macht dir einfach kein Spaß weil du sonst auch nicht so sportlich bist sondern eher andere Interessen hast.

Antwort
von Sunnyx330, 23

Hey, ich gehe stark davon aus, dass es eine miese Art war dir zu sagen, dass du dicker bist... Würde sie aber mal darauf ansprechen, was das genau soll..

Antwort
von Dave0000, 27

Wahrscheinlich nett gemeint und wollte dich drauf vorbereiten
Aber auch wenn sie dich damit ärgern will ist es nicht immer schlimm
Ich habe auch nen sehr guten dicken Freund und der hört andauernd blöde Sprüche von mir
Ich bin dafür nicht der größte und höre Zwergen Witze
Sie hat wahrscheinlich nicht an deine Gefühle gedacht
Sprech sie drauf an wenn ihr doch Freunde seit
Solche Ehrlichkeit stärkt eine Freundschaft

Antwort
von Susila1, 19

Wenn es deine beste Freundin ist solltest du sie fragen was sie damit meint.. Hier kann keiner hellsehen :D

Antwort
von Kimys, 23

Sie will dich anscheinend nicht dabei haben. Sonst würde sie es nicht mehrmals erwähnen. Pfeiff auf die 

Antwort
von Undefined999, 13

hm, frag sie doch einfach warum sie das gesagt hat bzw. was sie damit meinte

Antwort
von Dave0000, 7

Ich sehe grade in nem Post von gestern das sie eh nicht die beste Freundin zu sein scheint
Vielleicht siehst du mehr in ihr als sie in dir

Sprech mit ihr
Und zwar deutliche Worte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten