Frage von Gutgelaunte568, 26

was war da los....alkoohol?

hallo ich habe neulich eine flasche sekt auf einer Feier getrunken und nach circa einer dreiviertel flasche gings mir richtig super ich war richtig gut drauf und also hab ich sie noch leer getrunken also es war weniger als ein viertel, nur noch ein sektglas und nach diesem einen glas, circa 10min später gings mir richtig schlecht. Ich habe fast nichts mehr gesehen und bin hingefallen und mir war extrem schwindelig und schlecht..war dieses eine glas etwa zuviel? bin übrigens 16 jahre alt 1,63 groß circa und wiege so 45kilo... lg

Antwort
von ckammerer1, 5

Naja der Alkohol wirkt nicht sofort mit dem trinken und wenn du immer schnell weitertrinkst erreichst du erst lange nach dem trinken de eigentlichen Trunkenheitszustand denn du schon haben solltest

Antwort
von NagisaShiota, 14

Jeder reagiert anders darauf. Und ja, es war für dich zuviel.

Antwort
von fabian234567890, 7

Da hast du dich wohl falsch eingeschätzt. Nächstes mal bisschen weniger😉

Antwort
von Michaela987, 9

Vielleicht hat dir jemand was ins Glas geworfen, K.O. Tropfen vielleicht oder was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten