Erfindung der Anti Baby Pille? Die Mondlandung? Eure Antwort täte mich aus Neugier interessieren um zu sehen was den Menschen wichtig ist. Danke!

das sie sich immer noch nicht ausgerottet hat, obwohl verzweifelt daran gearbeitet wird

hier 5045 fragen in 4 monaten beantworten
Pestopappa am 16. Dezember 2008 23:42 WER schafft denn DAS ???!
supergrobi am 16. Dezember 2008 23:45 darf den namen nicht sagen , wegen uservorführung , hat aber ne möchtegern harley im avatar ....
Pestopappa am 16. Dezember 2008 23:48 Ach was...! Und...? Hast Du die gelöschten Fragen mitgezählt ???
abersowasvonummeeckerennnnnn ^^
donnerunddoria am 16. Dezember 2008 23:55 @ supergrobi: neidisch ? Jetzt sind es 5047 Fragen!!!
;o)))
wolle59 am 16. Dezember 2008 23:59 Hallöchen;)

Sich bisher noch nicht zu zerstören!
Sofaschalter am 16. Dezember 2008 23:44 Ja, habe flinke Finger. Hallo wolle!

Die Erfindung des Rades.
Glatteis am 16. Dezember 2008 23:42 Rad.

Dass immer noch so viele bei GF aushalten...
;-)
Dass sie Musik entdeckt haben. Leider war aber die schrecklichste erfindung des Menschen die des mp3-Players und der Vorliebe, Musik überall laufen zu lassen, so dass man vollgedröhnt wird... aber ansonsten ist das eine wunderbare Leistung!

die größte Leistung ist , das wir uns zum Glück selber ausrotten werden

Ja was wohl.....das Internet.
Ansonsten würden wir jetzt mit unserem Partner Gott weiß was anstellen...... ;-)
na toll meiner schläft schon ;-)
Paintybear am 16. Dezember 2008 23:48 .....mhhh.... . . ;-)

Massenvernichtungswaffen herzustellen, mit denen ein Krieg in 10 Minuten entschieden werden könnte (Konjunktiv wohlgemerkt).
Zu denken wir seien die schlausten Lebewesen auf der Erde Pah was für ein Irrtum
Glatteis am 16. Dezember 2008 23:46 Genau. Die schlauesten sind nämlich (wie in "Per Anhalter durch die Galaxis" beschrieben) diese raffinierten, durchtriebenen weißen Mäuse!

genau betrachtet.... einzelleistungen gibt es viele große.... aber der menschheit? da fällt mir leider keine ein..
war zu spät,:(
Ein supergroßes DH!!!
Noch ein DH.
Aber das kann ja noch kommen. ;-)
Das ist keine LEISTUNG sondern reiner Zufall !