Frage von albert220, 18

Was war bei deiner Arbeit anderes als in der Schule?

Hey Leute ich mache meine Praktikums Mappe und bin. Fertig nun ist eine Frage danke wo ich nicht weis was ich antworten soll habe Praktikum bei Toom gemacht als Verkäufer und im Lager vielen Dank im Voraus

Antwort
von Allexandra0809, 18

In der Schule sitzt Du die meiste Zeit da und lernst für das Fach, das Du gerade hast. Bei der Arbeit bist Du viel mehr auf den Beinen (außer Du warst im Büro) und der Arbeitstag ist meist länger als ein Schultag.

Kommentar von albert220 ,

Danke Beste Antwort vielen vielen  Dank alles gute wünsch ich dir viel Erfolg bei dem was du machst :) mfg albert

Kommentar von Allexandra0809 ,

Danke Dir, auch Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem dann viel Freude bei der Arbeit :-)

Kommentar von albert220 ,

Dankeschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten