Frage von miissmento, 115

Was war auf den Gleisen?

Hallo, mir hat ein Kunpel gerade ein Screen geschickt worauf ihm ein Kumpel etwas über leichtende Augen auf den Gleisen erzählt. Jetzt bin ich voll neugierig was das gewesen sein könnte wenn er nüchtern war 😂 was denkt ihr, weiß jemand was das vielleicht war?
Oben stand noch: BITTE KOMM ON ES IST WICHTIG, !!!!!!!!

Antwort
von MrMiles, 71

So ziemlich alle Tieraugen, gerade von Tieren welche nachtaktiv sind, reflektieren Licht teilweise über Kilometer.

Kann also alles gewesen sein, aber mit großer warscheinlichkeit eine Katze oder sowas.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose, 17

The Hound of Baskerville

Antwort
von Germandefence, 15

Meine Katzen haben Pech schwarze Augen leuchtend so ähnlich soll vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community