Frage von Selina0098, 51

Was war am Juli 1990 mit dem Staatsvertrag?

Antwort
von PatrickLassan, 30

Du meinst anscheinend den 2+4-Vertrag, über den damals verhandelt wurde. Im Juli 1990 fanden diese Verhandlungen in Paris statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Antwort
von Schlauerfuchs, 4

Das war der Vertrag welcher die Vereinigung der beiden Staaten DDR und BRD regelte.

Es waren die Regierungschef der DDR ,der BRD und von den Siegermächte des II. Weltkrieges Frankreich ,England, USA und Russland ,damals UDSSR anwesend. 

Russland bekam für die Herausgabe der DDR 18 Milarden DM Entschädigung, die Bundeswehr wurde auf 370000 Mann ,beschränkt und darf keine eigenen Atomwaffen haben .

Der neue Staat ist in der Nato und EU .

Antwort
von HansH41, 32

Welchen Staatsvertrag meinst du mit einem englischsprachigen Land?

Kommentar von Selina0098 ,

Ich mein Deutsch 1990 im Juli was ist da passiert genau?

Antwort
von voayager, 15

Bei Google gibt es zahlreiche Infos über den 2+4 Vertrag

Antwort
von EdnaImmers, 21

Mit welchem Staatsvertrag?

Bitte ein wenig mehr Information

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community