Frage von Zischelmann, 55

Was war als Kind in den 70-er Jahren für Euch besonders schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 21

Kein Konsumstress. Mein iphone ist besser als dein Samsung. meine Jeans sin trentiger als deine.  ich habe viel Erbarmen mit der heutigen Jugend

Antwort
von Weisefrau, 24

Hallo, das Kinderprogramm im TV. Die Augsburger Puppenkiste habe ich gerne gesehen.

Antwort
von dogmama, 21

kein Internet, kein Handy!