Würde ja glücklich ankreuzen, aber das wäre ich nicht lieber, das bin ich ja schon.
LG
Wieselchen
ich auch :-) deshalb ein d.h. von mir

Dann könnte ich Shoppen bist die Läden krachen. Könnte mir schönen Luxus leisten und und und. Einfach himmlisch. Und wer da jetzt von Sache Liebe, Glück usw. anfängt dagegen zu kommentieren....laßt gesagt sein, so oder so ist das auf dieser Erde schwierig zu "bekommen", ich werde nicht mehr oder weniger ernsthaft geliebt, nur weil ich reich oder arm bin. Glück ist nicht zwanghaft mit Armut gekoppelt, ich kann auch reich sein und mein großes Glück finden. Ich kanns nicht richtig formulieren, was ich sagen will. Aber jedenfalls würde ich gerne reich sein.
Ich liebe aufrichtigkeit und bewundere deine Ehrlichkeit und kann dir auch noch zustimmen!!
Pikki am 19. August 2008 22:56 Danke Dir! Ja,ich bin stets ehrlich und aufrichtig.

die größte Pfeife ist mir lieber als Bush -)

habe eine ganz gute position und die will ich weiterhin behalten auch im nächsten leben :)

isedinger am 19. August 2008 22:55 Ich dachte das wärst Du schon...? :-)
Pikki am 19. August 2008 22:59 Wie ist eigentlich Deine Götterspeise gelungen?? Meine war sagenhaft,fertige jeden 3.Tag neue an! Probier das ganze Mal mit Mangosirup und das dann mit Wasser gemischt und ein paar Früchte am Stück reinschmeißen. Schmeckt göttlich! Kommst aber schon auf 100kcal/Schale!! Also sau viel

Das wäre für mich die größte auf dieser Welt vorstellbare Ehre.

Jedes Wesen auf der Welt strebt nach dem letztendlichen Glück.

Ich bin wer ich bin und bin glücklich damit.

da ich schon ein glückliches Allroundtalent mit schauspielerischen Fähigkeiten bin, bleibt nur noch:

was gibt's besseres als gesund und glücklich zu sein...?

Kennst Du das Märchen "De Fischer un siene Fru" ?
Die Moral der Geschicht: Es ist gut mit dem zufrieden zu sein, was man ist.
ich wäre ist aber falsch, ich bin glücklich

so lässt es sich immer leben. Ob arm ob reich...that doesn't really matter
ich schwenke zwischne glücklich und reichste mann der welt. aber glücklich sein ist schwer heutzutage ohne geld weil das einfach belastet!
Nie schlecht viel Geld zu haben! Glücklich bin ja dann vielleicht schon, wenn nicht, dann kann ich ja immer noch daran arbeiten.

denn ein Allroundtalent bin ich schon.
und dazu glücklich Grins

Ich denke dass man durch ein oder zwei talente berühmt werden kann...somit bekommt man dann auch geld...vllt ist das eine talent singen, dann ist man popstar bzw erfolgreiche/r sänger/in..das gleiche mit schauspieler prädident von amerika..naja ich finde, dass muss man ja nicht unbedingt und glücklich ist man dann ja theoretisch auch...

Frontfrau einer richtig amtlichen Metal-Band!

Was nützt einem Reichtum und Ruhm, wenn man vielleicht sehr krank ist oder keine Freunde hat, wenn man total unzufrieden ist mit allem? Ich möchte in meinem Leben einfach nur Glücklich sein, auch wenn ich vielleicht härter für mein Geld arbeitenn muss.

Ich bin zufrieden,mit dem,was ich bin;nämlich ich selbst!
aber noch glücklicher kann man wohl nicht sein

Ich bin Gott sei Dank glücklich.
Vor allen was bringt es mir der Präsident von Amerika, Popstar, erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin, Allroundtalen oder die reichste Frau der Welt zu sein wenn ich nicht glücklich bin. Vor allen da viele von Ihnen obwohl sie viel haben unglücklich sind.

Geld allein macht nicht glücklich, Macht macht einsam und korumpiert. Und was soll ich Präsident in Amerika werden, wenn ich da doch nie hinfahren würde.

Glücklich und Touristenführer. ;-)

der rest ist doch eigentlich nichts wert,wenn ich nicht auch glücklich bin

ich wär gern reichste Frau, da ich mir dann alles kaufen könnt dardurch wär ich schon glücklich Wennn man Geld hat kann man sich eh alles erkaufen bestes Beispiel ist ja Paris Hilton kann nix hat aba eine recht erfolgriche Singel rausgebracht und spielte in paar Filmen mit

da hätte ich viele chancen, meine ziele zu verwirklichen.

Und zwar ein glückliches. ;-)
Utopisch, jedoch nicht ganz aufrichtig..Gibt es keinen Mangel oder Fehler an dir?
Wieso utopisch? Das ist real! Ich bin ich mit meinen Mängeln und Fehlern. Ich lebe damit und komm damit klar.
Menschen, die sich selbst nicht akzeptieren können und ständig versuchen, irgendwelchen Vorbildern hinterherzuhecheln, können garnicht authentisch sein, sie sind niemals sie selbst.