gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wären wir Männer ohne Frauen :-)

gefragt von bulli66bulli66 am 21.09.2008 um 11:41 Uhr

hat mich gerade meine Frau gefragt, weil ich wieder mal was nicht gefunden habe. Was denkt Ihr?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bulli66,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8922)
allgemein wissen (6)