bulli66 am 21.09.2008 um 11:41 Uhr
hat mich gerade meine Frau gefragt, weil ich wieder mal was nicht gefunden habe. Was denkt Ihr?

Liebe/r bulli66,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Denke, im Alltag ergänzen sich Frauen und Männer super. Bei den meisten gibt es die typischen Probleme: Wo ist dies, wo jenes, die Frau weiss mal wieder wo, der Mann denkt, sie versteckt alles beim Aufräumen, usw. Dafür gibt es natürlich auch sehr viel, was wir Männer besser(bzw. lieber) machen, als die Frau. Ein Problem wird allerdings wohl immer sein, das die meisten Frauen (Veranlagung) weniger Lust auf Sex haben, als wir. Na ja, wie gesagt, sehr langes Thema.

einsam, hilflos, unausgelastet .. aber manchmal auch relaxt, weniger genervt ... da kann man nen Roman drüber schreiben

Lach, tja, so siehts wohl aus.... ;-) Mein Mann verlegt ständig Sachen, er verbringt den halben Tag nur mit Suchen (Schlüssel, Geldbeutel, Handy, usw.). Ohne mich würde er den ganzen Tag NUR suchen. Liebe Grüße, K.