Frage von anonymeruserr, 67

Was wären gute Unternehmungen für mich und sie?

Ich M/15 möchte eine Beziehung anfangen mit W/13, aber wir waren erst einmal im Kino. Was kann ich mit ihr noch so unternehmen? Mir fällt nur Eislaufen ein.Wir leben eigentlich nicht mal so weit von einander entfernt. Habt ihr Tipps was ich mit ihr Unternehmen kann?

Antwort
von crazynudl, 41

Heii, du könntest doch mit ihr spazieren gehen. Jetzt ist die beste Jahreszeit dazu finde ich. Die Bäume und alles ist schön... Danach könntet ihr ja zusammen einen Tee trinken und reden. Ich weiß ja nicht was ihr so allgemein gerne in eurer Freizeit macht, weil sonst könntet ihr da ja mal was mit reinbringen... Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von anonymeruserr ,

Wir schauen beide gerne Filme, hören fast die selbe Musik, sind beide sportlich, spielen beide Spiele/Computer Spiele, können beide Kochen...

Kommentar von crazynudl ,

Dann kocht doch vielleicht auch mal gemeinsam. Da kommt man sich sicher auch ein bisschen näher;)

Antwort
von wirsindzugeilxd, 44

Triff dich doch einfach mit ihr alleine. Bei einem von beiden zu Hause. Und rede einfach ein bisschen mit ihr ;)

Antwort
von Serkanafame, 19

Ich hab gehört ein besuch im eisladen soll beziehungen ändern!

Antwort
von asya234, 28

-Eis essen gehen

-Kletterpark besuchen 

-Kino

--Schwimmbad

-Spaziergang z.B an einem See

-Kegeln oder Bowlen 

-Sie beim shoppen begleiten 

-Zusammen Kochen

Antwort
von Julischka, 35

Ein Besuch im Schwimmbad ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community