Frage von lamambam, 79

Was wären gute Namen für ein Kaninchen?

bei Katzen oder Hunden fällt mir soviel ein aber für Hasen finde ich nichts

Antwort
von monjamoni, 18

Also meine heißen Alice und Lucky ...
Aber ich finde es voll süß wenn sie nach Essen benannt werden. Z.B. Cookie, Twix u.s.w.

Antwort
von Margotier, 16

Wie heißt (heißen) denn das (die) andere(n) Kaninchen?

Ich finde es niedlich, wenn die Namen von einer Gruppe von Tieren zusammenpassen, die Meerschweinchen einer meiner Nichten heißen z. B. Möhre, Gurke und Sellerie...

Für Kaninchen gefallen mir Namen von den "Peanuts" ganz gut, also z. B. Snoopy und Sally, Linus und Lucy, ...

Antwort
von Yaralove, 45

meine hießen :schnucki , Pauline (haben aber oft paulinchen gesagt ) und schneefköckchen (sie war ein Hermelin deshalb)

Antwort
von Bellaatrix, 34

Meine Kaninchen heißen: Rudi, Schneewittchen, Luzifer, Löffel und Leya

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 10

Meine beiden heißen Bella (weil sie sehr hübsch ist und Belle ja Schönheit auf französisch heißt ) ;) Der andere heißt Columbus weil er es liebt zu erkunden :D

Ich finde den namen sollte man vom Charakter des tieres aussuchen.

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 31

Hi du,

Kaninchen darf man ja nicht allein halten. Wie heißt denn sein Partner? Oder brauchst du für beide noch einen Namen? Und welches Geschlecht haben deine Kaninchen?

Ich mag mythologische Namen: Odin, Freja, Thor, Hades, Zeus, Penelope, Artemis, Ariadne....

Antwort
von fienchen07, 21

Wir hatten früher 3 kaninchen, die hießen Filly, Fussel und Flocke.

Antwort
von ChrilleHH, 12

Purzel und Krümel finde ich super ;-)

Unsere heißen Nala und Finn.

Antwort
von Adrian593, 28

Purzel, Krümel:)

Antwort
von Saskialiebttier, 35

Schnuffel, Snoopy, Scotty, Flocke

LG Saskia

Antwort
von liiiisaaaagirl, 14

Flocke,Molly,Leo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community