Frage von MeineFrage1990, 91

Was wären Gründe warum man nicht mit jemanden schlafen will als Frau in einer Beziehung?

Was wären Gründe warum eine Frau /Mädchen nicht mit jemanden schlafen will sondern warten will. Aber selber Anspielungen macht aber schließlich ihn nur warten lässt. Dies passiert mir zu oft. Ich meine eigentlich ist es doch kein Unterschied wann man es hat. Denkt ihr vielleicht der junge / Mann denkt dann ihr seit billig oder sowas in der Art?

Antwort
von Phantom15, 46

Es gibt Frauen, die sich zwar auch wünschen mit dem Mann/Jungen zu schlafen, aber sich eben auch nicht zu leicht flach legen lassen. Manchmal muss man sich zurück nehmen. ....

Antwort
von Shenyo, 68

Es macht einen großen Unterschied wann man es hat. Sie will nicht nur ein Objekt sein das du benutzt und dann wieder fallen lässt. Je länger sie wartet desto mehr wird sie dir auch vertrauen und desto schöner wirds auch. Eine Beziehung besteht aber auch aus sehr viel mehr als nur miteinander zu schlafen. :)

Kommentar von MeineFrage1990 ,

Das weiß ich auch :)

Kommentar von Shenyo ,

Dann versteh ich nicht wieso du die Frage gestellt hast. ;)

Kommentar von MeineFrage1990 ,

Nur manchmal machen die solche Anspielungen und manchmal solche abführen da weiß man halt nicht wie sie dazu steht

Kommentar von Shenyo ,

Sehr viele Männer sehen in Sachen Anspielungen die gar keine sind. ;)

Antwort
von Stim2000, 44

Hallo? Sprech mit der Betroffenen Person, wenn er das nicht versteht, ist er es nicht wert!

Antwort
von RobinSchmid, 48

Vielleicht will sie nicht , oder will ihre jugfreulichkeit nicht verlieren (erst nach der hochzeit) oder sie ist a-sexuell das heisst will oder braucht das nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten