Frage von mariejane01, 41

Was wären die Vor-und Nachteile wenn Politiker mehr soziale Medien benutzen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulugulu91, 12

Hi, ich arbeite in der Politik und arbeite täglich mit den diversen Sozialen Medien. 
Womit so gut wie alle Politiker zu kämpfen haben sind Trolle. Vor allem nach irgendwelchen namentlichen Abstimmungen kommt es da vermehrt zu Spam-Kommentaren und Beleidigungen.
Vorteile: Man erreicht viele Menschen und kann Ihnen die eigene Arbeit vorstellen. 

Antwort
von Ersguterjunge10, 25

Hallo Mariejane01

Also ich denke es gebe weder Vorteile noch Nachteile. Da sowieso die Nachrichten, Polizei, u.s.w schon mit Twitter Facebook und so Sachen Teilen.