Frage von Neutralis, 31

Was wären die Superkräfte der Menschen, von anderen Lebewesen aus gesehen?

Superkräfte sind ja eine Kreation von uns Menschen, die immer (Mir ist zumindest nichts anderes bekannt) etwas darstellen, was es nicht in der realen Welt gibt. Jetzt habe ich mich gefragt, was Außerirdische von uns Menschen denken würden, wenn sie sich komplett von uns unterscheiden, so wie wir Menschen uns von Superhelden unterscheiden. Was würden die Außerirdischen wohl am ehesten für eine "Superkraft" bei uns Menschen halten ?

Antwort
von Zathy, 22

Also, bei Aliens käme es halt echt drauf an, was die können.

Aber im Vergleich zum Tierreich ist unsere Superkraft Ausdauer. Wir sind nicht schnell, aber wir können Fährten lesen und wir können extrem lange gehen/laufen.

Die meisten Tiere können schnell sprinten, aber halt nur kurze Strecken und dann sind sie relativ müde. Wir bleiben immer dran und können eine Beute tagelang verfolgen.

Antwort
von Noeru, 22

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es Superkräfte in unserer realen Werlt nicht gibt. Nimm mal Stärke von Superman. Eine Ameise z.B. kann das 5.000 fache ihres eigenen Gewichts stämmen. Wenn das keine Superkraft ist!

Wie Außerirdische uns sehen würden, hängt wahrscheinlich sehr davon ab, wie sie sich von uns unterscheiden. Wenn sie weiterentwickelter sind als wir (technologisch), dann würden unsere Fähigkeit Gebäude oder Technik zu bauchen wahrscheinlich weniger als Superkraft bezeichnen, dafür aber unsere Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden.

Noeru

Kommentar von Tim16796 ,

das 5.000 fache? glaub ich nicht.. das 100 fache man muss ja nicht übertreiben http://mobil.n-tv.de/wissen/Erstaunliches-Bild-ausgezeichnet-article739133.htmll

Antwort
von derhandkuss, 13

Der Mensch hat eine Superkraft, die ihn garantiert von den meisten anderen Lebewesen unterscheidet - er kann seine Umwelt langfristig derart zerstören, dass die für ihn nicht mehr lebensfähig wird. Beispiele für eine so negative Lebensweise des Menschen brauche ich sicher nicht aufzuzählen.

Was andere Lebewesen von dieser Superkraft halten, kannst Du selbst vermuten.

Antwort
von Tim16796, 7

Im Vergleich zum Tierreich, Ausdauer,Kreativität, Intelligenz,

im Vergleich zu Außerirdischen,
kommt es halt drauf an was sie können. Wenn die Fliegen , Blitze aus Händen schießen, gewehrkugeln like Matrix Stoppen. Lache sie uns aus wenn wir mit einem Sturmgewehr das wir mittels Intelligenz (Superkräfte) entwickelt haben.
Dann holt das Alien die Railgun raus und atomisiert den Schützen. XD

Wenn sich ein Alien auf unseren Planeten verirrt ist es Intelligenz mäßig sowieso weit überlegen.

Kreativität? Gut wenn wir dem Alien ne Falle stellen könnten wir Punkten.

Ausdauer wird uns recht wenig bringen.

Wie gesagt vs Tiere
Ausdauer, Kreativität und Intelligenz

Vs Alien kann man das schlecht vergleichen weil man nicht weiß was sie können. Vielleicht sind sie von Volksverdummung oder Rentenversicherung begeistert das kann dir niemand sagen.
Wenn ein Alien ab nem gewissen Alter einfach entsorgt wird, werden die von na Rentenversicherung begeistert sein xD
Aber das kann bis es soweit ist niemand sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten