was wären die folgen wenn man eisbären an der antarktis ansiedeln würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre nicht gut. Fremde Arten vor allem Raubtiere in Gebieten anzusiedeln in denen es vorher keine gab hat schon so oft übles bewirkt. Viele Arten sind darum ausgestorben. Pinguine und andere Bewohner sind keine Landraubtiere gewohnt. Zwar welche im Wasser aber keine an Land.  Viele Pinguine würden aussterben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Maßnahme würde das Aussterben dieser Spezies nur verzögern, aber nicht verhindern, da dürfen wir alle ganz sicher sein, denn die Polkappen schmelzen nun mal nicht nur im Norden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eisbaeren wuerden die Pinguine fressen, Pinguine wuerden aussterben, Seeleoparden, Haie und Wale haetten keine Pinguine mehr zu fressen und wuerden auch aussterben, und die Eisbaeren mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?