Was wären die Folgen für Deutschland und die EU wenn D. Trump Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da habe ich ein sehr schlechtes Gefühl wie bei anderen Rechtsradikalen Parteien die zum 3. Weltkrieg führen können. Die Menschen sind sehr naiv und glauben wenn man einen Rechtsradikalen wählt, dass alle Probleme der Welt gelöst werden können und sind gar nicht informiert dass es wegen diesen Gründen auch zum 2. Weltkrieg gekommen ist wo Millionen unschuldige Menschen, kleine Kinder gefoltert und brutal getötet wurden was ich niemals nicht mal meinem größtem Feind wünschen würde!!! Es ist unglaublich wie Leute so naiv sind und solche Politiker wählen, und dann später diejenigen In Angst Tränen gießen würden weil sie dann "zu spät" merken würden wen sie wirklich gewählt haben "Hilfe es ist Krieg". Das alles kommt davon weil die Leute nicht gut informiert sind wie es zu Krieg kommt. Wer eine gute Meinung über Trump und auch über die deutsche Rechtsradikalen Politiker hat, der sollte wirklich alles über die ganze Geschichte lernen und sich dann fragen ob es wirklich zu so einer Brutalität kommen soll was kein Lebewesen auf dieser Erde verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quastroo
25.05.2016, 17:40

Die Republikaner insgesamt als "rechtsradikal" abzustempeln ist zu gewagt. Man kann sie nicht mit anderen rechtsradikalen Parteien vergleichen. Das sind andere Extreme und Welten

0

Die Folgen wären nicht so groß wie bei Clinton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix wird passieren. Trump hält nur große Reden. Und es ist ja auch nicht so, dass er dann Alleinherrscher wäre ... die anderen Pol. Organe müssen Beschlüsse unterstützten. Obama versucht z.B. seit Jahren Guantanamo zu schließen oder Waffenbesitz zu erschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
13.11.2016, 20:24

Aber er ist Republikaner, somit kann er anders als Obama leichter Gesetze und Bestimmungen durchbringen

0

Nicht absehbar, da dieser Mann absolut unberechenbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht absehbar. Hoffentlich wird er nicht gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung