Frage von Schaddel173, 20

Was wäre wohl ein außergewöhnliches Geschenk für meine Freundin?

Ich habe natürlich schon im Netz geschaut, aber ich bin nicht fündig geworden. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ein bisschen mehr als 2 Jahren zusammen und wollte Ihr was schönes zum Geburtstag schenken, womit sie nicht wirklich rechnen würde. Habt Ihr einen Vorschlag?

Antwort
von onidagori, 6

Wie wäre es mit einer Ballonfahrt oder ein Flug im Segelflugzeug oder ein kurzer Wellness-urlaub über das Wochenende. Vielleicht mag sie ja auch Freizeitparks. Etwas, was man dann gemeinsam Unternehmen kann, ist immer schön.

Antwort
von Tigerin75, 6

An hast du da gedacht? Was darf es kosten? Und wie alt seid ihr?

Antwort
von Dijun, 9

Ein passendes Geschenk vorzuschlagen, wenn wir Deine Freundin gar nicht kennen, ist natürlich immer ein bisschen kritisch.
Meine Freundin hat zu Ihrem letzten Geburtstag von mir ein schönes Toy bekommen, nachdem ich mich auf http://vibratorentest.net/ durchgelesen habe.
Schlussendlich ist es dann ein klassisches Toy geworden.
Sowas ist natürlich immer speziell und abhängig davon, ob Deine Freundin dafür offen ist.
Alternativ würde ich das als 2. Geschenk bereit halten und mir noch was schönes überlegen, wie schick essen gehen.
Hoffentlich konnte ich Dir mit dem kleinen Rat helfen ;)

Antwort
von Lucy791, 6

Vllt einen Shopping Gutschein🤔👍🏻

Kommentar von Schaddel173 ,

So viel kann ich gar nicht bezahlen :D

Kommentar von Lucy791 ,

Naja du kannst ja einen bestimmten Betrag ausmachen. Z.B. 50€ oder du sagst sie darf sich 3 teile aussuchen die du bezahlst. Mädels freuen sich immer wenn ihr Freund sich anbietet mit shoppen zu gehen und dann bezahlt er auch noch... Huh das gefällt jedem😂👍🏻😏😉

Antwort
von kinglion6200, 4

Einen Vibrator falls du mal im Urlaub bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten