Könnt ihr euch das vorstellen?könnte das Gehirn mit 4 augen arbieten 2 vorne noch 2 Hinten wenn man sich das so denkt ...ist es so komisch geht das?

Warum solls nicht funktionieren? Gibt z.B. Tiere die haben mehrere Augen und andere haben den 360° Blick
wenn sich das evolutionär entwickelt und durchgesetzt hätte, wäre auch die entsprechende rechneleistung und die dafür notwendingen voraussetzungen im hirn vorhanden.
Solltest Du eine einmalige Mutation meinen, wäre das wohl als Behinderung auszulegen und durchaus denkbar, dass das Gehirn nicht die entsprechenden Voraussetzungen hätte.

wie sollen wir das nun wissen?
hmmm denken manche wissen das

Wenn der Mensch 4 Augen hätte , wäre das Gehirn wohl so ausgereift , dass es auch mit 4 augen arbeiten kann !

Geht bei Tieren ja schließlich auch. Ein Chamäleon kann seine Augen drehen. Das Gehirn hätte sich bei uns Menschen wahrscheinlich schnell darauf eingestellt.

naja,könnt ich schon im voraus sehen,wer mir im allerwertesten treten will fg LG
cool, dann müsste ich garnicht mehr nach hinten gucken lol XD

Dann hätten wir aber alle eine lustige Frisur ......... lach.
Wir würden dann von hinten ungefähr so aussehen: (siehe Foto) ............. lach
:o)
Bild/er:

und wie wüsste ich dann wo hinten und wo vorne ist?