Frage von danarj, 34

Was wäre, wenn man einem Säugling HA Pre Nahrung gibt, obwohl seine Eltern keine Allergien haben?

siehe oben.

Antwort
von Gestiefelte, 23

Es ist jetzt nicht so, dass es sofort Schaden nimmt, also das Baby. Aber eigentlich soll man es nicht tun. Man hat herausgefunden, dass die Gefahr, später Allergien zu bekommen, höher ist, wenn man immerzu HA-Milch bekommt und auch wenn man sich in zu sauberer Umgebung aufhält. Dazu gehört z.B. wenn man alles immerzu desinfiziert.

Das allerbeste ist eh stillen. Wenn das nicht geht: Säuglingsnahrung. Die von Milasan hat bei Ökotest recht gut abgeschnitten. Diese Milch reicht aus, es muss keine einser oder zweier Milch gegeben werden, da hier nur zusätzlich Stärke zugesetzt ist. Nach 4 Monaten darf man langsam anfangen zuzufüttern. Z.B. Karotte zum Mittag. Später Milch-Getreidebrei zum Abend. Das macht gut satt.

Kommentar von danarj ,

Danke dir.

Antwort
von EinGast99, 13

Da passiert nichts. Im Krankenhaus haben die bei Babys die zugefüttert werden mussten immer die HA genommen, egal ob eine Allergie-Veranlagung möglich war oder nicht.

Antwort
von GiannaS, 34

Was sollte denn Deiner Meinung nach passieren?

Kommentar von danarj ,

Naja, beugt es vor oder schadet es, wenn es HA pre bekommt statt normale Pre? (keine Allergien)

Kommentar von GiannaS ,

Meine beiden Kinder haben HA-Nahrung neben dem Stillen bekommen, da diese besser verträglich sein sollte:
sprich am besten mal mit Deiner Hebamme - für solche Fragen sind sie doch da 😉

Kommentar von danarj ,

Danke. Endlich eine vernünftige Antwort!

Antwort
von MaggieSimpson91, 20

Es würde sich gold verfärben.

Kommentar von danarj ,

Was sollen solche dummen Antworten

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Es sind Antworten auf dumme Fragen. Kommt davon, wenn man nichts präzisiert.

Kommentar von Gestiefelte ,

Das war eine Frage einer vermutlich verunsicherten Mutter. Keine dumme Frage.

Bei den zig Produkten, die auf dem Markt sind und wo jeder Anbieter höher, besser schreit, soll mal ein Laie klar kommen!

Ich wusste die Antwort auch nur, weil ich entsprechend beruflich geschult bin!

Man kann die Frage doch aber entsprechend ausführen und nicht nur das Überschriftenfeld nutzen?

Kommentar von danarj ,

Man kann das Antworten auch einfach lassen, wenn eine ernstgemeinte Frage, die schnell beantwortet werden soll, gestellt wird.

Ich sehe keinen Grund darin, es mir von irgendjemandem verbieten zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community