Was wäre wenn Jack Harkness von einem Quantenschatten angegriffen wirdß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jack ist nicht direkt im klassischen sinne unsterblich. Er erscheint einfach wieder weil er existieren muss. Der Schatten würde ihn töten und dann würde er wieder aufwachen.

Er ist doch sogar mal in eine müllverbrennungsanlage gesprungen. Warscheinlich ist er eher so ein bissel wie kenny aus southpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Staffel 9 und trotzdem weiß ich nicht, was ein Quantenschatten ist.

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Captain Harkness erst in ein paar Millarden Jahren als "Das Gesicht von Boe" sterben wird, um dadurch Dr. Who zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
14.06.2016, 00:28

SPOILER

Das mit dem raben der Clara tötet.

Das mit dem Gesicht von Boe ist meines wissens kein offizieller canon. Aber es ist sehr naheliegend. Wobei sich der Tot des gesichts von boe mit der Ursprünglichen definition von Jacks unsterblichkeit wiederspricht.

1