Frage von xsarii, 69

Was wäre wenn ihm alles andere wichtiger ist?

Wenn er mich für sein Internet "business" hintergangen hätte.. und ihm das wichtiger ist als ich.. nach vier Jahren Beziehung scheint alles zu zerbrechen..

Antwort
von Hoeboehinkel, 37

Du schreibst etwas vage - hintergehen wäre Betrug, das ist in einer Beziehung jedweder Art unmöglich zu akzeptieren - da würde ich sofort einen Strich ziehen. 

Vielleicht braucht er ja den Abstand um zu merken wie wichtig ihm diese Beziehung ist...  

Andererseits wenn es bei diesem Business tatsächlich um eine Existenz geht, kann sein, dass er seine Position des Ernährers so wichtig nimmt... 

Kommentar von xsarii ,

er hat einen Festen Job.. allerdings setzt er damit seine Existenz aufs spiel da er alles verlieren könnte.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

schmeiß den Kerl raus - der hat dich nicht verdient

Kommentar von Hoeboehinkel ,

Ach ja - das ist kein Business - sondern Zocken - Zocker kann man nicht kurieren - entweder du wirst immer mit Verlusten umgehen müssen oder du ziehst jetzt die Reißleine

Antwort
von Antonym, 30

Erklär es doch ein wenig genauer, und was meinst du mit "Buiness" ?

Kommentar von xsarii ,

adboni ist nicht direkt business. aber er investiert dort und meinte er hätte es auch hinter meinem Rücken gemacht ♤ was weiß ich

Kommentar von Antonym ,

Verlass ihn ! Wenn er so doof ist auf die Rattenfänger rein zu fallen dann sollte er sich nicht Fortpflanzen :D

Besonders wenn er dich dafür vernachläßigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten