Frage von Fabian324342, 97

Was WÄRE wenn ich jetzt THEORETISCH im Darknet Eine Waffe bestellt Hätte diese angekommen wäre aber man Weiterhin Briefe Bekommt?

Ich man HÄTTE sich eine Pistole bestellt und bezahlt diese Bekommen und es kommen weiterhin briefe...... zur Polizei kann ich ja nicht gehen

Antwort
von Nightlover70, 48

Was steht denn theoretisch drin in so einem Brief?

Warum sollte der Lieferant theoretisch noch weiter Briefe schreiben? Er müsste ja damit theoretisch irgendwas bezwecken wollen?

Kommentar von Fabian324342 ,

Naja Theoretisch so Einladungen zu Sekten und so

Kommentar von Nightlover70 ,

Quasi Werbung. Diese könnte man dann theoretisch ja einfach ignorieren und in den Müll werfen. So wie man es mit anderer Werbung auch macht.

Antwort
von lol171, 59

Was für Briefe wären das theoretisch?

Kommentar von Fabian324342 ,

Einladungen zu Sekten und so

Kommentar von lol171 ,

klebe einen Sticker mit der Aufschrift ''keine Werbung und keine Einladungen zu Sekten'' auf deinen Briefkasten

Kommentar von 716167 ,

Woher weisst du dass diese Einladungen mit deiner Bestellung im Darknet im Zusammenhang stehen?

Antwort
von TeeTier, 34

Du dir im DarkNet einen Duden bestellen solltest, junger Padawan!

Meister Yoda

Antwort
von 716167, 66

Dann warst du ziemlich dumm, wenn du deine Adresse angegeben hast.

Kommentar von Fabian324342 ,

HÄTTE,WÄRE hört doch zu...... Was könnte ich dann machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community