Frage von oyveygoyem, 111

Was wäre wenn Hitler noch leben würde?

Was wäre anders?

Antwort
von TheAllisons, 78

Nichts wäre anders, denn er wäre jetzt ohnehin schon ein sehr alter Mann, der im wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen würde.

Antwort
von Bitterkraut, 43

Das Kreigsverbrechergefängnis Spandau wär dann wohl noch in Betrieb und Hess wär nicht so lange alleine dort gwesen.

Antwort
von ArnoldBentheim, 22

Dann wäre Hitler beinahe 127 Jahre alt und hätte gewiss arge Probleme, geeignetes Pflegepersonal zu finden!

MfG

Arnold

Antwort
von Strolchi2014, 58

Dann wäre er jetzt fast 127 Jahre alt und wäre einer der ältesten Menschen der Welt.

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, man würde ihn weiterkonservieren und auf Monsterschauen ausstellen, neben der Dame ohne Unterleib. Würde er irgendwan doch sterben, könnte man ihn immer noch plastizieren.

Antwort
von Maimaier, 35

Dann wäre er in irgendeinem Hochsicherheitsgefängnis ohne Kontakt nach draussen, so wie einst die gefangenen RAF-mitglieder. Er wäre also keine Gefahr.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Er wäre wegen der Kriegsverbrechen in einem Gefängnis gelandet

Antwort
von Lavendelelf, 60

Dann wäre er der älteste Mensch auf Erden. Er würde im April 127 Jahre alt.

Antwort
von DaniGGa3, 63

Schau dir den Film "Er ist wieder da" an ^^

Antwort
von Martinantwortet, 35

Im Geiste vieler Menschen lebt er sowieso weiter, wie man wieder vermehrt feststellen kann ;-)

Antwort
von TechnicalRAC, 17

Hallo oyveygoyem,

es wäre rein historisch gesehen unmöglich das er heute noch leben würde. Wenn er nicht Selbstmord begangen hätte, hätten sie ihn damals eingesperrt.

Aber sagen wir, wir hätten den 2. Weltkrieg gewonnen, wäre wahrscheinlich überall auf der Welt Bürgerkrieg gegen die Nazis. (Demonstranten). Es ist schwer das sich so vorstellen zu können. 

MfG

Kommentar von Saturnknight ,

Wenn er nicht Selbstmord begangen hätte, hätten sie ihn damals eingesperrt.

Das ist eher unwahrscheinlich, denke ich. Bei den Nürnberger Prozessen bekamen viele der Angeklagten die Todesstrafe. Warum hätte man die bei Hitler nicht anwenden sollen?

Kommentar von TechnicalRAC ,

Todesstrafe oder einsperren ist im Endeffekt egal. Er wäre weg gewesen.  

Antwort
von AcReeh, 31

Schau dir mal die Serie "The man in the high castle an" oder den Film "er ist wieder da". Sollte deine Frage beantworten.

Antwort
von Peter501, 39

Dann wäre er ein alter Opa mit Krückstock und würde vielleicht noch durch die Gegend kriechen ohne ein vernünftiges Wort raus zu kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten