Frage von Louisianaa, 51

Was wäre wenn Freude die neue Währung auf der Welt wäre, in welchem Beruf würde man dann am meisten verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobbyFozzie, 29

Clown würde ich mal so behaupten... Oder allgemein zirkusartist...

Antwort
von lesterb42, 19

Völlig theoretische Frage. Ist dir langweilig?

Antwort
von noerm, 41

eine Freunde-Überlassungs-Agentur