Was wäre wenn es die Demokratie nicht gebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal nach Regierungsformen im Internet da wirst viele Möglichkeiten finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach Nordkorea..etc. dann weiß Du wie es läuft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kachada
14.11.2016, 16:42

Die Nordkoreaner halten ihr Land wenigstens sauber: Es gibt dort weder (fremde) Terroristen noch Straßen Banditen, die wehrlose Frauen massenweise überfallen

0

Eine ehrliche Antwort kann Dir niemand geben. Überall in jedem System gibt und gab es schon immer arm und reich. Wird es immer geben! (Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monarchie, Diktatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das recht des stärkeren

Diktatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung