Was wäre wenn die Nazis den Weltkrieg gewonnen hätten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir nichts versprechen aber ich galube dann hätten wir heute kein Flüchtlingsproblem, weil mit einem Sieg die USA keine Weltmacht geworden wäre und die USA dann nicht in den IRAK einmaschieren hätte können und die Leute dort nicht so hass erfüllt wären und eine allgemein friedlichere Stimmung hätten. Und ich würde in der Schule kein Französich lernen müsse (aber leider...) na ja, hätte aber auch Schattenseiten. Wahrscheinlich gäbe es keine Juden mehr, und wir würden trozdem friedlich verteilt über Ost und Westeuropa leben, mit viel Platz und Freiraum- Es ist eigentlich egal, es wäre so oder so schlecht gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
03.01.2016, 17:23

Du solltest mal ein bisschen weiter denken. 

Der Hass der Menschen würde sich stett gegen die USA dann direkt gegen Deutschland richten. 

0

Dann wäre noch härter die eigene Bevölkerung dran gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Tote, viele Hungernde, viele Sklaven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir "The man in the high castle" an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was wäre wenn Fragen" sind sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Frage mal bei Google ein. Darüber wurden schon unzählige Abhandlungen geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau the Man in the High Castle bei Amazon an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCyborgJungeXx
03.01.2016, 17:16

Dafür bin ich zu faul und dafür geb ich kein Geld Aus 

0
Kommentar von Seidl7
03.01.2016, 19:13

Dann siehst es dir halt auf bs.to an. Da zahlst du nichts ^^

0

Ließ das Orakel vom Berge

Schau die Serie The man in the high Castle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung