Was wäre, wenn Deutschland gegen Nordirland verliert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nachtrag, weil ich heute drüber nachgedacht habe:

Für mich sind die Gewinner dieser EM bereits die irischen Fans ... unglaublich, wie lieb, hilfsbereit und nett diese sind! Musst mal auf YouTube schauen oder googeln.

Respekt! "Go Boys In Green!" und Thank you!

Die anderen sind natürlich auch brav (bis auf ein paar Ausnahmen), aber die Grünen stechen positiv hervor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Selbst wenn Deutschland verloren hätte, würde sich die Welt auch weiterdrehen. Die Bildzeitung hätte es reißerisch aufgemacht, nach zwei Tagen hätte die Republik ein anderes Tagesthema. Ich sehe das pragmatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.06.2016, 22:26

Du sagst es ! volle Zustimmung ! :)

1

Hallo! Dann sind die wohl raus nachdem England nicht gewonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht zwangsläufig. Wenn England heute z.B. gewinnt, passt uns nichts. Aber als Gruppendritter müssten wir gegen einen Gruppensieger ran. Und wir brauchen auch Selbstvertrauen für die kommenden Spiele. Eine Niederlage ist nicht automatisch das aus, KANN aber eines werden. Lieber gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mal was Frisches....Es müssten mindestens 6 Spieler tot umfallen.  Würde wetten und reich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland kann heute so gar schon weiter kommen und zwar wenn England gewinnt ist Deutschland im Achtelfinale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut, weil wenn Deutschland, sowie Italien erster wird, trifft man sich im Viertelfinale und Deutschland hat gegen Italien seit 18 Jahren nicht mehr gewonnen bzw. noch nie in einem Turnier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn England heute gewinnt, ist Deutschland eh schon im Achtelfinale ... :)

Also Daumen drücken für unsere "Feinde" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shir0yasha
20.06.2016, 17:31

Wieso denn Feinde?

1

Was möchtest Du wissen?