Frage von MarcoAH, 16

Was wäre, wenn der Freund ein Geheimnis weitererzählt und diejenige, die das Betrifft, bekommt das zu Ohren?

Ich habe noch eine Frage zu der eben gestellten Frage:

Wenn ein Freund einem anderen Freund erzählt, er habe Liebeskummer, weil er einen Freund zum reden braucht und der Freund, dem es erzählt wurde, verspricht, nichts weiterzusagen, er erzählt das doch weiter und letztenendes erfährt die Frau von der er Liebeskummer hat, dass er es einem Freund erzählt hat und sie hört davon, findet ihr das schlimm oder eher nicht?

Antwort
von wiki01, 16

Was wäre, wenn der Freund ein Geheimnis weitererzählt und diejenige, die das Betrifft, bekommt das zu Ohren?

Dann ist es kein Geheimnis mehr.

Kommentar von MarcoAH ,

Wirklich?


Spaß beiseite: Wie würde die Frau das aufnehmen und evtl. reagieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten