gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wäre wenn das Spiel Tschechien Türkei das erste gewesen wäre und Sie hätten unendschieden gesp.

gefragt von MisterMi am 22.06.2008 um 14:42 Uhr

Hallo...

das letzte Gruppenspiel zwischen Tschechien und Türkei ging zwar am Ende 3:2 aus aber wenn es 2:2 ausgegangen wäre hätte es ein Elfmeterschiessen gegeben weil die 2 Mannschaften dann Punktgleich und auch Torgleich sowie im Direkten Duell unentschieden gespielt haben...

Was wäre passiert wenn dieses Spiel das erste gewesen wäre und es wäre 2:2 ausgegangen und am letzten Spieltag wären die Mannschaften gleich gewesen ... Sie hätten dann ja in unterschiedlichen Stadien gestanden und hätten aber ein Elfmeterschiessen machen müssen... Hätte es dann ein Termin gegeben für ein Extra Elfmeterschiessen ???

Danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber MisterMi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Aus diesem Grund sind "was wäre wenn"-Fragen nicht so gern gesehen.

Bitte beachte dies in Zukunft.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Question_closed

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

EM x 153 Europameisterschaft x 122 EM 2008 x 19

Nibelheim
beantwortet von Nibelheim am 22. Juni 2008 15:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist im Gespräch, bei der nächsten EMN generell alle Spiele mit einem Elfmeterschießen zu beginnen. Vonwegen eventuell später auftretender Gleichstände nach Punkten und Toren.

anonym
beantwortet von nikkibor am 22. Juni 2008 14:49
0x

Sie hätten gleich ein Elfmeter schießen gemacht, ohne Verlängerung.

Qetan
beantwortet von Qetan am 22. Juni 2008 14:48
0x

Es war aber nicht so.

Jana07
beantwortet von Jana07 am 22. Juni 2008 14:46
0x

Ich glaube dann wär nach dem UEFA-Ranglistenplazierung endschieden! Weiß es aber nicht genau!

Berserker
beantwortet von Berserker am 22. Juni 2008 14:46
0x

Was wäre wenn. Wären die Engländer dabei, die hätten Merlin angerufen,aber so gäbe es sichelich nur Wettmurmeln.

Anca237
beantwortet von Anca237 am 22. Juni 2008 14:44
0x

Schau dich doch einfach mal bei den Fußbalforen um, dort bekommst du sicher eine Antwort.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.