Ich bin mir sicher, dass es eines Tages eine Tablette geben wird, mit der man dünn wird. Denn eines Tages wird das ständig wachsende Übergwicht der Menschheit die Forschung zu diesen Ergebnis fast schon zwingen. Was machen dann eigentlich Menschen, die NUR auf sehr weibliche Körper stehen? Oder Fettfetischisten? Freiwillig dick wird dann sicher keine/r mehr sein. Was meint ihr? Ist nur eine theoretische Frage.

utopische Idee... was wäre, wenn Leute nur noch vernünftige Fragen stellen würden???

So ein Blödsinn... eine Pille für alle Ursachen von Fettleibigkeit...
Was bin ich froh, daß noch nicht alle Menschen durch dasselbe Raster passen müssen.
In so einer "Schönen neuen Welt" würde es mich frösteln.
alle ursachen? es kommt hier nicht auf die ursachen an, denn mit der neuen tablette wären diese egal. es müsste eine sein, die die FOLGEN der ursachen bekämpft. und dies wäre eine, die die übermäßige ansammlung von fettzellen bekämpft. vielleicht ist es eines tages möglich, bereits bestehende fettzellen vollständig auzulösen. glaube dann würde ein anderes problem in kraft treten: der übermäßige verzehr von nahrung. vielleicht gibt es bereits solch eine tablette, die jedoch aus gutem grund zurückgehalten wird?
Maienblume am 20. Juni 2009 15:12 So einfach geht das aber nicht mit den komplexen Vorgängen im Körper. Und wenn es diese Pille gäbe, wer gewönne dadurch, sie zurückzuhalten? Und wenn alle hemmungslos futtern könnten... wem würde wir das dann wegfuttern? Schreckliche Vorstellung!
Schöne Utopie - aber zu kurz gedacht.

Also ich finde "dünne Menschen" absolut nicht schön, dünn heisst für mich "mager" und das mag ich nicht. Schrecklich, wenn man die Rippen zählen kann und die Beckenknochen vorstehen.
Eine schlanke Figur ist etwas Anderes. Schlank sein heisst für mich die richtigen Polster an der richtigen Stelle - die Proportionen müssen stimmen.
Nur dann haben die Fett-Fetischisten das Nachsehen - Pech gehabt ;-P
goodboy21 am 20. Juni 2009 01:00 DH
BESTE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!
angelinajolie am 20. Juni 2009 01:31 Danke :-)) ^^
Also die Kuschelpölsterchen meiner Freundin sind der leim, der mich an ihr kleben lässt.

ja und ne tablette gegen dummheit, was ist dann? ?????
festplatte am 20. Juni 2009 01:00 dann werd ich ja noch schlauer, wenn ich schon nen iq von unendlich hab dann kann ich nicht mehr dümmer werden.
lach^^

Von der "Menschheit" solltest Du da nicht sprechen - dieses "Problem" gibt es weitestgehend nur in Europa und in den U.S.A.
goodboy21 am 20. Juni 2009 01:01 Richtig!

Super! Dann passen viel mehr Leute in ein Flugzeug oder in die U-Bahn. Und die Autos würden viel weniger Sprit brauchen.

ich wünschte mir man würde eine tablette erfinden, mit den man menschen die einen zu schnellen stoffwechsel haben, wieder heilen könnte. das ist mehr mein problem und ich sehe das als eine krankheit

Was soll die Tablette denn bei extrem fettleibigen Leuten machen? Eine Anregung der Verbrennung der Fettreserven wäre eine Idee, aber geholfen ist den Leuten damit auch nicht, wenn sie danach eine Haut haben wie ein loses Spannbetttuch.
es könnte eine Tablette sein, die die Entstehung übermäßiger Fettzellen verhindert.

Eigentlich können schon heute alle schlank sein. Aber eben nicht mit einer Tablette, das wirds auch nicht geben. Aber gäbe es keine fetten Menschen, so würde es logischerweise auch keine Fettfetischisten (gibts das wirklich?)geben. Und weibliche Körper sind ja nicht weiblich, weil sie fett sind, nicht wahr? Ich stehe im Übrigen mehr auf männliche Körper, auch in Zukunft werden das wie ich etwa die Hälfte aller Menschen tun.
:D