Frage von Sc0tt1, 96

Was wäre, wenn alle außer du/ich mittelalterlich leben würden?

Heyy.. Was wäre, wenn alle im Mittelalter leben würden.. Und du/ich als einziger Mensch auf dieser Welt modern (mit Fernseher, led Lampen, Strom, Schusswaffen, Internet, hochwertiger Medizin, Zigarren, nanotechnologie, künstlicher Intelligenz,Süßigkeiten, Chips,... (ich weiß klingt irgendwie unlogisch, weil das irgendjemand erfunden haben muss und auch irgendjemand was im Internet machen muss, bzw im Fernsehen moderieren oder so, aber interessiert mich))
Würden die dich/mich für n Hexer/Hexe halten oder als Außerirdischer oder so.. Würden wir getötet werden oder verehrt?? Oder wären wir Herrscher über die Welt, extrem mächtig?? Würden uns die Menschen verachten, aber dennoch Respekt vor uns haben??
Das würde mich mega interessieren!! Ist mir heute einfach so, ohne Grund eingefallen XD
Danke für eure Antworten!!
LG: Max thx im Voraus :)

Antwort
von TornadoBob, 44

also ich denke die würden dich Verbrennen weil du aus der reihe tanz nur einpaar würden dich bewundern und verstehen....

Antwort
von Hegemon, 41

Lies mal "Ein Yankee an König Artus' Hof" von Mark Twain. Dann weißt Du Bescheid.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Klingt interessant

Antwort
von meliglbc2, 10

Hmm, schwierig.

Entweder man wird vergöttert oder man wird gekillt.

Eins von beidem. :)

Antwort
von DonkeyDerby, 40

Wir wüssten nicht, worüber wir uns mit unseren Freunden unterhalten sollten.

Antwort
von 33Fragezeichen, 39

Dann hätte einer von uns ganz sicher das Handy erfunden! :D

Antwort
von claushilbig, 20

3. Clarkesches Gesetz:

"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Clarkesche\_Gesetze)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Problem ist aber: es funktioniert nicht, weil keiner den Strom produziert, den Du brauchst ;-)

Kommentar von Stargazzzing ,

Dann hat er eben ein Atomkraftwerk im Garten. :)

Antwort
von Bulls44, 38

Wir wären Götter auf dieser Welt. Stell dir vor du machst eine Taschenlampe an, oder machst ein Feuerzeug an.

Oder du holst dein Smartphone raus und lässt die Musik von Justin Bieber laufen.

Du hättest jeden Tag eine andere im Bett.
Wir würden uns bedienen lassen es geht nicht mehr.

Ich Pack schon mal meinen Koffer.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok.. Die Theorie ist.. Irgendwie cool!

Kommentar von Bulls44 ,

also wenn das möglich wäre wäre ich der erste der gehen würde. Von dieser Zeit habe ich die Nase voll. im Moment ist das Leben hier sehr sehr langweilig, Tag für Tag der selbe Trott. Arbeit dann wieder zu Hause dann wieder Arbeit dann ein paar Tage frei dann wieder Arbeit tagein tagaus immer dasselbe.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ich kann dich verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community