Frage von Techinin, 15

Was wäre sinnvollerfür einen langen Aufenhalt in Italien, eine italiensiche Wertkarte oder das 3Europa Paket von drei?

Ich ziehe für 6 Monate nach Italien, nun ich besitze hier in Österreich ein Handyvertrag bei drei , zahle 20 Euro monatlich. Mir wurde angeboten zusätzlich 7,50 Euro zu zahlen um in Italien telfeonieren und surfen zu können(1000 Minuten/SMS 1GB). Allerdings würde ich die ursprünglichen 20 Euro für nichts zahlen da ich diesen Tarif nur in Österreich verwenden kann. Mir wurde versichert , dass dies die beste Option wäre für mich. Gibt es in Italien nicht bessere Angebote, ich will vor allem das online abwicklen können, da mein Italienisch noch nicht ausreichend wäre für so eine Angelgenheit.

Danke!

Antwort
von Diodeicieli, 11

Du könntest dir einfach eine italienische Handykarte in einem beliebigen Handyladen besorgen. Tim, Wind, Tre, Vodafone. Kenne mich nicht mit den einzelnen Anbietern aus, aber günstiger als 27 Euro im Monat wird wohl jeder von ihnen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten