Frage von BestBlub, 37

Was wäre Sinnvoller ( Ps4)?

Hallo, ich installiere gerade ein Spiel über die Ps4. Ich will sie über Nacht anlassen damit ich dann morgen gleich spielen kann. Daher ist meine Frage ob es sinnvoll ist die Ps4 in den Ruhemodus zu tun oder soll ich sie ganz anlassen? Was passiert denn eigentlich in dem Ruhemodus??

Antwort
von moriiiz, 26

Stell sie in den Ruhemodus. Die Downloads werden normal durchgeführt aber die PS verbraucht weniger Strom. Habe die mal 2-3 Tage in den Ruhemodus gesetzt weil ich 2 spiele vom PS Store installiert habe. (Mit meiner 5k Leitung dauert es halt bisschen länger 😂).

Antwort
von CJtheman, 15

ruhemodus: weniger energie verbrauch, wird nicht heiß und wenn du die einstellung mit dem internet verbunden bleiben im ruhemodus wählst wird es runtergeladen, ist besser für die elektronik

Antwort
von Kostenloseis, 17

Die Ps4 kann soweit ich weiß im Ruhemodus nicht Downloaden daher würde ich die anlassen mach ich auch immer bei großen Updates oder wenn ich ein Spiel runterlade. Noch ein Tipp geh in die Einstellung und stell ein das deine Ps4 Nie ausgeht damit das nicht nach 30 min ausgeht wenn es keiner benutzt.

Spreche aus Erfahrung^^

Kommentar von Skeeve1 ,

Die PS4 kann, wenn man es denn so einstellt, im Ruhemodus Zeugs runterladen.

Kommentar von IamSteve ,

was laberst du? IQ: xbox spieler

Kommentar von Marquito75 ,

Natürlich kann die PS4 im Ruhemodus Updates runterladen. Genauso wie die XBox One auch. Ich besitze beide Konsolen und mache das öfters so. Muss man nur vorher in den Einstellungen aktivieren.

Kommentar von Kostenloseis ,

ok cool wusste ich noch nicht mein Fehler^^

Antwort
von TheAntibrain, 19

Wenn du den Ruhemodus so eingestellt hast das er Updates oder was auch immer weiterhin Downloadet dann lass dein Baby lieber schlafen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community