Frage von pikachu91, 45

Was wäre romantischer bzw. besser?

Nachdem ich sie letztens zum ersten Mal eingeladen hatte, möchte ich sie jetzt ein zweites Mal einladen. Was würdet ihr bevorzugen? Außerdem würde ich ihr dann gerne eine Kleinigkeit mitbringen, über was würdet ihr euch freuen, oder wäre das keine gute Idee?Und zu guter letzt, meint ihr es wäre richtig, sie versuchen zu küssen?

Kommen aus NRW

Ich bin auch für andere Vorschläge offen.

Antwort
von Prvnzessin, 15

Ein Plüschtier das lieben alle Mädchen

warte noch einpaar Tage ...sei dir absolute sicher das sie auch etwas von dir will
Sei nicht so schnell und lasse ihr einbisschen Zeit .
Ich hoffe ich könnte helfen ❤❤
Viel Glück ❤

Antwort
von basil2014, 13

Ich meine, was interessiert sie denn? Was gefällt ihr? Oder besser, was gefällt euch beiden. Dann kannst du dir doch die Frage selbst beantworten.

Antwort
von Dreams97, 6
mit ihr über den Weihnachtsmarkt gehen ( wenn ja, welche Stadt? )

Hallo!

Das mit dem Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee! :)

Grüße, Dreams97

Antwort
von Zorrulu, 21
mit ihr über den Weihnachtsmarkt gehen ( wenn ja, welche Stadt? )

Keine Ahnung wo du wohnst, nimm einfach den nächsten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community