Was wäre richtig, was wäre falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache dir keinen Kopf was passieren könnte - denn das bereitet unnötigen Stress.Versuche mit ihr ins Gespräch zukomme und das Thema in betracht ziehen.Sei dir sicher dass es kein ungünstiger Zeitpunkt für sie ist.Ohne reden ändert sich nichts.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfertantchen
16.10.2016, 23:50

Du hast ja Recht, aber es ist schwer sowas online zu klären leider..sie wohnt 300km weiter weg :(

0
Kommentar von helfertantchen
16.10.2016, 23:52

Denke schon, aber vielleicht ist das ja nur eine Phase seit sie in einer Beziehung ist. Verstehe das ja, aber sie ist dann immer so wechselhaft mir gegenüber

0
Kommentar von helfertantchen
16.10.2016, 23:57

Sie ist halt gar nicht mehr so am Handy und manchmal umgeht sie meine Nachrichten. Aber an anderen Tagen erzählt sie Ultra viel und wir lachen aber an anderen hat sie irgendwie keine Lust auf mich..

0
Kommentar von helfertantchen
17.10.2016, 00:01

Deswegen sage ich ja, dass es mir vielleicht nur so vor kommt 😂 ich bin halt froh wenn sie etwas von sich aus erzählt und ich nicht immer so über mich reden muss um Gesprächsstoff zu haben...

0