Frage von Hallo23452, 211

Was wäre passiert wenn sie es gemacht hätte?

Passend zu meiner Frage von vorhin was hättr passieren können hätte sie in meine Hoden getreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 64

Je nach Wucht und Härte des Trittes entweder eine Hodenprellung oder vllt. sogar eine Verletzung, beides jedenfalls äußerst schmerzhaft! Da wäre Dir dann erstmal die Luft weggeblieben.

Antwort
von BBTritt, 92

Wenn sie voll getroffen hätte, dann hättest du "schöne Gefühle" in den Hoden gehabt, wärst zu Boden gegangen und würdest dich mit den Händen zwischen den Beinen rumgewälzt haben.

Ein kräftiger Tritt in die Weichteile kann zu einer ordentlichen Hodenprellung führen. Die spürt man(n) dann tagelang.

Im ungünstigsten Fall können ein oder auch beide Hoden verletzt werden.

Antwort
von Norgetroll, 71

Du hättest ein autschn gehabt, haben aber schon viele vor dir überlebt. Villeicht einfach mal ausprobieren 😀

Antwort
von Davuko, 26

Es hätte weh getan!

Antwort
von Feuerherz2007, 72

Sie hätte sich von dem Schlag gegen ihren Kopf vermutlich nicht wieder erholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community