Frage von RomantikIstOut, 102

Was wäre passiert wenn Hitler den Krieg damals gewonnen hätte?

Gäbe es dann keine Ausländischen Rassen mehr? Und hätte Hitler auch versucht japan und china deutsch zu machen? bedeutet das, das es dann keine Pc Entwicklung gäbe und man dann kein Internet hätte? Ich will wissen was dann passiert wäre, in der Pc Entwicklung usw. Weil die ganzen Pc hardware teile ja aus China und Japan kommen und dort hergestellt werden. Und wollte er alle Rassen auslöschen oder nur die Juden?

Antwort
von Jonnymur, 26

Andere indogermanische nicht-slawische Länder wären unter deutsche Abhängigkeit geraten. Slawen wären wohl nach Sibirien vertrieben worden, wo möglicherweise ein Vasallen- oder Sklavenstaat unter japanischer oder deutscher Kontrolle existiert hätte. Das Judentum wäre wohl komplett oder fast komplett vernichtet worden. Die technologische Entwicklung wäre möglicherweise auch so in einem vergleichbaren Tempo zu heute vorangeschritten - ob schneller oder langsamer und in welche Richtung ist aber eher Spekulation. Internet wäre aber wohl zensiert.
Europa und Afrika wären unter deutschen Einfluss geraten, Asien und Australien unter japanischen. Möglicherweise wäre es zum Konflikt zwischen Deutschland und Japan gekommen oder aber das Deutsche wäre unter seiner eigenen Last zusammengebrochen. Was mit dem amerikanischen Kontinent passiert wäre, kann wohl niemand sagen, da es diesbezüglich keine deutschen und, soweit ich weiß, nur wenige japanische Pläne gab.

Antwort
von herakles3000, 32

Hätte 'Er gewonne gäbe es weder eine demokratie Noch rechte für den einzelenen den jeder der eine andere meinung hätte würde in einem kz landenDadurch hätten wir eine Diktatur.  Außerdem wäre der Wehrdinst immernoch da un d selbst kinder müsten gedrillt werden für einen krieg und bespitzlung Auch gebe es keine Keine informationen für alle sondern nuir für Die Elite bzw  Diejenigen mit dem richtiegen Parteibuch,

Antwort
von voayager, 33

Die PC-Entwicklung wäre gekommen, auch bei einem Sieg des Hitler-Faschismus. Konrad Zuse gab den Anfang. Die Zensur wäre allerdings sehr umfangreich dann.

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Nur die Juden hätten komplett vernichtet werden soll. Die östlichen Ethnien hätte dezimiert werden sollen und dann als Sklaven für die Deutschen arbeiten sollen. 

Japan hätte man wahrscheinlich in Ruhe gelassen, man war ja auch im Krieg verbündet. Japan hätte dann weiterhin China und den Pazifikraum ausgebeutet.

Zur Entwicklung von PCs kann ich nicht so viel sagen. 

Kommentar von ggmen ,

Aber Hitler hat im Laufe seiner Zeit sämtliche seiner Bündnisse abgeschisse*

Antwort
von 716167, 35

Schau dir The man in the high castle an oder lies das Buch Vaterland.

Antwort
von Geraldianer, 20

Frau Petry wäre heute die erste weibliche Reichspräsidentin und Herr Höcke ihr Bildungsminister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten