Frage von NicoSi, 44

Was wäre klüger mit iOS 10?

Wäre es klüger jetzt die Beta zu installieren und morgen einfach auf die finale Version updaten oder lieber gleich bis morgen warten und direkt auf iOS 10 updaten von iOS 9... Weil ich rechne damit das fast alle bzw alle Menschen die ein iPhone haben dieses Update laden werden und dann die Server überlastet sind...

Antwort
von GravityZero, 35

Dann warte doch einfach noch 1-2 Tage. Jetzt die Beta macht wenig Sinn.

Antwort
von Freetagger, 31

Warte noch ab. Apple hat relativ stabile und schnelle Server. Hatte noch nie großartige Probleme beim update gehabt. Kann vielleicht am Anfang 1-2h dauern, aber dann geht's ruckzuck. 

Kommentar von gertsch1981 ,

Aber Hallo! Damals beim Update auf iOS 9 hatte ich gefühlte 200 Downloadabbrüche, bis es nach ein paar Tagen dann doch einmal geklappt hat... ;-)

Kommentar von Freetagger ,

Ich nicht und ich habe 4 Geräte aktualisiert. :D 

Antwort
von adisonator, 20

Die Server werden zu 100% Überlastet sein , da viele ( Nicht ALLE ) das Update installieren werden . Ich brauchte bei iOS 9 , 3 Stunden um es installieren zu können . Wirst es morgen Abend wahrscheinlich also bis 22 Uhr also sowieso nicht kriegen , warte also lieber etwas ab , am besten bis zum nächsten Tag

Antwort
von gertsch1981, 31

Warte lieber auf die Final, auch wenn es noch ein, zwei Tage dauert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten