ich bin 17 jahre alt, 191cm gross und wiege nur 65kg. ich weiss das ich viel zu dünn bin aber wie schwer sollte ich meinem alter und meiner grösse entsprechend sein? und wie hoch sollte der ideale Körperfettanteil und der Muskelanteil sein?

Setz dich nicht mit irgendwelchen Zahlen unter Druck. Sie einfach zu, dass du dich wohl fühlst und dann passt das schon.

Richte dich nicht nach irgendwelchem BMI, Normal- oder Idealgewicht. Bleibe bei deinem Wohlfühlgewicht.

BMI ausrechnen. Der ist bei dir 17,8179825 und unter 19 fängt das Untergewicht an. Fettanteil sollte glaube ich 20% betragen beim Normalgewicht, Hast du so eine spezielle Waage?
veganAlicia am 1. August 2009 23:22 So acht Kilo können locker drauf, nasch einfach mal ein bisschen:)
20% körperfett!! das is doch viel zu viel :S
veganAlicia am 1. August 2009 23:29 Also ich hab so eine Waage, hab in die Beschreibung geguckt und alles was bis 20% war, natürlich von Alter und Größe abhängig, war normal. Bei Männern ist es natürlich weniger

wenn du männlich bist, dann 90kg nach meinen geschmack

wichtig ist das du dich wohlfühlst in deiner haut und nicht was irgendwelche formeln sagen...