Frage von sexy1111, 48

Was wäre hier los, wenn's keinen sogenannten Big Bang (Urknall) gegeben hätte?

Frage ja nur, aber was wenn es keine Zeit gäbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 29

Dann wäre es hier ziemlich langweilig, denn dann wäre Nichts in einem nicht existenten Raum und es würde keine Zeit vergehen. Aber dann wäre auch niemand da, den das stören würde. Vielleicht würden ein paar Quanten fluktuieren, aber das wäre es dann auch schon.

Antwort
von Kamihe, 6

Deine Frage ist ein Paradoxon, denn hätte es den Urknall nicht gegeben, hättest du sie gar nicht stellen können.

Antwort
von clemensw, 18

Ohne Zeit keine Raumzeit, keine Dimensionen, einfach GAR NICHTS.

Auf Dauer also ziemlich öde.

Kommentar von derkiesi ,

auf Dauer?

Kommentar von clemensw ,

Für Dauer = Unendlich :-)

Antwort
von dompfeifer, 4

Nichts.

Antwort
von Siggy, 17

Es wäre eine Totenstille.