Was wäre für euch eine Traumfrau (an die Jungs 16-25) :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17, und ich lege auf einige Sachen wert, auf einige eher weniger

  • Sie sollte sich nicht oder nur dezent schminken, einfach weil mir dieses Natürliche einfach viel mehr gefällt
  • Sie sollte eine Frisur haben, durch die man sie auch als Weibchen erkennt (kurze Haare gefallen mir einfach nicht)
  • Sie sollte sich nicht komplett abmagern, um irgendwelche Modelmaße zu erreichen. Mich stört es null, wenn sie ein paar Pfund mehr auf die Waage bringt, letztlich schaut sie so in meinen Augen oft sogar viel besser aus. Außerdem kann man mit einem solchen Mädchen auch mal vernünftig wo Essen gehen, ohne, dass sie darauf achten muss/will, nicht all zu viel zuzulegen
  • Sie sollte einen freundlichen und sympathischen Charakter haben
  • Sie sollte nicht gleich schreiend wegrennen, wenn das Wort "Sex" fällt (Ohne Sch#iss, ist mir bereits zwei mal passiert, dass sie das tat)
  • Sie sollte mich als Person unterstützen, da ich so einige Probleme im sozialen Bereich habe, und daher oft etwas Starthilfe benötige, und sie sollte auch Verständniss dafür zeigen, dass ich nun mal etwas länger brauche in diesem Bereich
  • Sie sollte zumindest ein paar Interessen mit mir teilen, damit man sich auch mal über was unterhalten kann
  • Sie sollte halbwegs normal Deutsch sprechen, und sich nicht anhören wie ein Profirapper, sobald die Klappe aufgeht

Solange diese Aspekte vorhanden sind, ist mir alles andere relativ egal ^^ Ideal wären jedoch folgende Eigenschaften:

  • Rothaarig (rothaarige Mädchen sind sowas von süß :3)
  • Blasse Haut
  • Technikbegeistert oder Badmintonspielerin
  • EDM-Hörerin
  • Süße Stimme
  • Süßes Lächeln
  • Genau so kuschelbedürftig wie ich
  • Offen im Umgang mit dem Thema, vor dem andere schreiend wegrennen (:D)

Mit diesen Eigenschaften wäre sie wirklich perfekt, und meine absolute Traumfrau!

Leider ist es mir echt nicht so leicht, eine solche Person zu finden, zum einen, weil die meisten Mädchen in meinem Alter nun mal das komplette Gegenteil davon sind, dann, weil die Mädchen, die es nicht sind, bereits vergeben sind oder mich einfach abweisen, sobald ich sie anspreche (auch hier, von ignorieren über wegdrängen bis hin zur Beleidigung war schon alles dabei, das meiste im letzten Bereich angesiedelt), oder weil ich nun mal nicht aussehe wie jede anderer Typ auf der Straße, und ich auch sagen muss dass man außer Undercuts irgendwie sowieso kaum noch andere Frisuren bei den Jungs sieht, und weil ich eben, wie bereits erwähnt, sozial nicht gerade der Beste bin, und daher Zeit brauche, bis ich mich an eine neue Person in meinem Leben gewöhne, oder oft Hilfe brauche, weil ich Sachen nicht nachvollziehen kann, die von anderen als selbstverständlich angesehen werden.

Von daher habe ich mittlerweile auch die Hoffnung bereits aufgegeben, jemals auf mein Traummädchen zu treffen ^^ Gerade nach meiner letzten Beziehung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
16.03.2016, 23:34

Huch? Hab nicht mitbekommen, dass das so ein Roman wurde ^^ i got a little carried away there... :D

0
Kommentar von aleafroehlig
16.03.2016, 23:55

Hey, dankeschön für dein Kommentar, ich sehe viele sachen genauso, ich wollte einfach mal wissen wie es andere Menschen sehen, also die Männliche seite. Leider hast du Recht, dass es echt kaum noch Jungs gibt die anders aussehen oder Mädchen die vernünftig sind, ich habe zum Beispiel kaum gleichaltrige Freunde weil die mir alle irgendwie etwas zu kindisch & vorallem manchmal zu assozial sind bin ebenfalls 17 werde aber 18. 

Liebe Grüße aus Hamburg. :) 

0
Kommentar von Giani99
18.03.2016, 00:40

Bin in allen Punkten ausser dem Aussehen ;) absolut einer Meinung. So muss einfach eine Traumfrau sein. Beim Finden dieser Person geht es mir genau gleich... Was man jetzt hier von dir hört, scheinst du ziemlich cool zu sein. :-)

0

Wenn sie so ist wie meine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so ist wie sie ist. (charakterstark, muss ein bisschen was im Kopf haben, nett) ... Aussehen spielt keine grosse Rolle

PS: Ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?