Frage von healey, 129

Was wäre für euch ein Grund in eine andere Stadt zu ziehen ?

Antwort
von XLeseratteX, 46
ein anderer Grund. Welcher ?

Ich werde in eine andere Stadt, bzw. eher aufs ländliche ziehen, da mir das Stadtleben nicht besonders gefällt. Ich möchte meine Anlage so laut aufdrehen, wie es mir passt. Ich brauche Platz um Tiere halten zu können und ich möchte einfach nicht kontrolliert werden.
Wo wir jetzt wohnen, steht immer irgendeiner irgendwo am Fenster. Die kriegen alles mit.

Ich bin damals im Wald aufgewachsen. Meine Eltern hatte da ein schönes Haus und rund rum nur Wald und keine Nachbarn. Das war die schönste Zeit meines Lebens.

Außerdem wurde ich schlimm gemobbt in der Schulzeit und die lassen mich noch heute nicht in Ruhe, wenn sie mich auf der Straße antreffen.

Für mich wäre also ein Neuanfang ein guter Grund um woanders hinzuziehen wo ich noch keinen kenne.

Antwort
von Torrnado, 32
ein besserer Job

Hauptgrund wäre garantiert ein besserer Job; bzw. mit besserer Bezahlung dicht gefolgt von der großen Libe

Antwort
von Thaliasp, 74

Berufliche Verbesserung wäre ein Grund für mich.

Antwort
von Darkmalvet, 36
die große Liebe

je nachdem wie gut der Job ist auch das oder halt auch andere Dinge, wenn es sich so ergibt.

Antwort
von helpless27, 66

Vlt , wenn du etwas Abwechslung brauchst , was Neues anfangen möchtest , wenn du jemand anderes kennengelernt hast oder zum studieren

Antwort
von JoachimWalter, 38
ein anderer Grund. Welcher ?

Hab in meiner Heimat keine Arbeit gefunden. Aus dem Brandenburgischen nach Hesse gezogen.

Antwort
von derhandkuss, 57
Werde nicht umziehen, ich liebe meine Heimat

Ich habe mir an meinem jetzigen Wohnort eine Existenz aufgebaut (Arbeit, Wohneigentum). Daher gibt es für mich im Moment keinen Anlass für einen Umzug.

Ein möglicher Grund könnte aber eine Arbeitsstelle (zu besseren Konditionen) sein. Weiterhin könnte ich mir eventuell vorstellen, später meinen Ruhestand an der Nord- oder Ostsee zu verbringen. Sofern dann aus gesundheitlichen Gründen ein Leben in den eigenen 4 Wänden möglich, könnte ich mir einen Umzug vorstellen.

Antwort
von amdros, 29
ein anderer Grund. Welcher ?

Heimweh nach der Heimat!

Antwort
von latricolore, 28
die große Liebe

Die Liebe - zum Partner oder zu der Stadt.

Antwort
von TimeosciIlator, 46
ein anderer Grund. Welcher ?

Radioaktive Verseuchung...

Kommentar von JoachimWalter ,

Ich dachte schon, fehlende Dönerbuden.

Kommentar von AstridDerPu ,

Wäre in der Tat naheliegend gewesen.

Kommentar von ilknau ,

Schab putzt und fegt

flugs neues Geräum

das sie schon ausgemacht

Kann Time einziehen mit aller Macht

Antwort
von Dreams97, 28
die große Liebe

Hallo!

Aber am liebsten würde ich nie umziehen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von KickLulu, 48

Jobangebot, Unwohlheit, Preise

Antwort
von magaline, 38
die große Liebe

die große liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten