Frage von Bloodesache, 38

Was wäre für euch das beste Land zum Leben wo man glücklich werden kann und sich frei fühlt wo man nicht nach dem außeren beurteilt?

Antwort
von Apflstrudlwurm, 22

Das kann man so nicht sagen, in jedem Land wird es Menschen geben die dich nach dem Äußeren beurteilen. Leichter hast du es auf jeden Fall in einer größeren Stadt, da interessiert es keinen wie du rumläufst oder aussiehst. Versuch, dass du die Meinung anderer Menschen egal wird, so wirst du überall glücklich. 

Antwort
von checkenichts, 12

Kein Land ist perfekt, doch könnte ich wählen, würde ich Kuba nehmen.

Einfach weils da geil ist.

Aber glaub mir, mit Deutschland hast du schon ein Land mit den besten Voraussetzungen. Man kann sich hier wenig beklagen.

Antwort
von Topotec, 18

Deutschland! Wird man zwar auch oft nach dem Äußeren beurteilt, aber gut leben kann man hier...noch!

Kommentar von Bloodesache ,

Ja vom Geld aber nur

Kommentar von Dirndlschneider ,

Geld brauchst du überall ......das kannst du glauben !

Kommentar von Topotec ,

Das stimmt einfach nicht. Deutschland ist eines der Länder, die ein so hohes Maß an Wohlstand, sozialer Absicherung, Sicherheit und die Grundrechte wie Meinungsfreiheit und die Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung haben, wie es nur wenige andere gibt.

Wenn Leute einem erzählen wollen, wie toll es in anderen Ländern wie Kuba, USA,  Kanada oder vielleicht Thailand oder so wäre, da kann ich nur sagen, die Leute sind blind und schließen von einem oder zwei Urlauben darauf, dass es dann auch dann so toll ist, wenn man dort leben würde. Das ist einfach falsch gedacht, der Alltag in diesen Ländern, der Erfolg  der ist oft wesentlich härter zu erreichen, mit oft auch höherer Bürokratie usw., das ist zu einfach gedacht, das es hier mies ist und woanders besser. 

Antwort
von Steffile, 21

Schlaraffenland.

Kommentar von Bloodesache ,

Wo ist das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten