Frage von rudi1993168, 35

Was wäre für die Freundin als Gravur auf einem Schmuckstück angemessener?

Hallo,

ich möchte meiner Freund ein kleines Armbändchen für den Jahrestag kaufen. Auf dem Armbändchen ist ein Herz und darauf möchte ich auf der "Vorderseite" unseren Jahrestag eingravieren. Ich bin mir nur gerade unsicher, was ich auf der Rückseite eingravieren soll, hierbei wollte ich jetzt fragen, was ihr Mädels besser findet:

Die Initialen von mir und ihr, also z.B. C&R

oder

den Text "Ich liebe Dich"

Würde mich freuen, wenn sich einige bei der Umfrage beteiligen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn079, 21
Initialen

Ich würde die Initialien machen, weil ich persönlich schöner finde und mit ich liebe dich könntest du die Kette jedem schenken:) alles gute für euch 2:)

Antwort
von Blubbig, 5

Würde kein Datum auf die Außenseite gravieren...
eher Initialen auf Außenseite und Datum auf Innenseite, das Datum geht ja auch nich jeden was an...?

Antwort
von Frage648, 21
Initialen

Fände ich schöner

Antwort
von 338194, 13
Initialen

Initialen finde ich gut. Das andere wäre etwas zu "kitschig"

Antwort
von Liesche, 15
Text "Ich liebe dich"

Ist netter, finde ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community