das Schlimmste, das Euch passieren könnte?

wenn mein Kind stürbe
rolithechief am 26. April 2009 19:04 "stürbe", gibt es dieses wort wirklich?

ich bin der letzte Mensch auf der Welt und stürze mich deshalb vor Verzweiflung von einer Brücke; plötzlich klingelt mein Handy ...
Panikgirl am 26. April 2009 19:06 kicher***
maspick am 26. April 2009 19:12 TOP !!
siggischmidt am 26. April 2009 19:15 lach

dass ich ins gras beiße, bevor meine kinder groß sind oder dass einem meiner kinder etwas schlimmes zustößt. die beiden dinge wären mein persönlicher supergau

wenn es keine Leute mehr gäbe die vernünftige Fragen stellen!
Das unsere Wohnung nachts wenn wir schlafen anfängt zu brennen...Ich will gar nich drüber nachdenken D:

Alzheimer zu bekommen,weils in der Familie liegt!Mutter hatte sie 20 Jahre!

noch meher Hausaufgaben xD!
bouncing am 26. April 2009 19:01 19 Uhr Sonntag! Jetzt wird angefangen Hausaufgaben zu machen!

wenn GF eingestellt wird
Guppy194 am 26. April 2009 19:02 nach dem Alptraum wurde gefragt, nicht nach dem Glücksfall

letztes jahr ist mein papa gestorben, das ist der grösste alptraum.
oh, schrecklich:-(

Weiss nicht. Ich träume nie.
Jeder träumt. Du kannst Dich nur nicht erinnern.

der tod von geliebten menschen. sind wir uns alle einig, oder?
Panikgirl am 26. April 2009 19:05 JA

Habe schon den schlimmsten Alptraum hinter mir den ich mir vorstellen konnte-:( Der Tod meiner Mutter. Ein Alptraum ist auch die Vorstellung keine Arbeit mehr zu haben - oder eine Krankheit oder einen Unfall zu haben, der einen auf die Hilfe anderer angewiesen macht - ja, oder zu erfahren, dass man Krebs hat, den man nicht mehr heilen kann und man muss mit dieser Prognose noch leben - oder meinem Kater würde was passieren - daran darf ich gar nicht denken.

Den Gedanken so viel Zeit zu verschwenden zu müssen, wie du Dir es hier 'ausmalst'!
Was ist denn das für ein Satz?
Panikgirl am 26. April 2009 19:06 Das weiss er wohl selber nicht-:(
GFliebtDich am 26. April 2009 19:11 Den Gedanken soviel Zeit und Platz einzuräumen, wie du es hier machst.
!!!